Suchen

Montag, 10. Januar 2011

Mit etwas Verspätung gibt es heute den ersten Beitrag im Jahr 2011. Im Tram ist mir heute das Plakat von www.lady-fit.ch aufgefallen. Das Layout ist ziemlich banal, wie übrigens auch die Website (die ist sogar eher brutal...). Der Zeitpunkt der Kampagne ist wenig erstaunlich (siehe auch www.20min.ch). Aber der Slogan, der gab mir zu denken. Da steht nämlich:

Ran an den Speck,
der muss jetzt weg.
Beginnen Sie jetzt.

Welcher Speck muss denn jetzt weg? Der mit Dörrbohnen oder Sauerkraut? Also soll man ihn sofort aufessen? Ist das nicht eher kontraproduktiv, wenn man Gewicht verlieren möchte?

Das wissen wohl nur die Damen bei Lady-Fit. Na dann mal 'ran an die Bouletten, denn mit Speck fängt man Mäuse.

Note: 3.5/6.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen